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Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre hat Zahlung verhindert


Hallo, bekomme täglich seit mehreren Wochen diese SMS von o2:

 

o2 Info: Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert. Sie können diese Sperre jederzeit aufheben: in der "Mein o2" App http://g.o2.de/link_sms_tool oder online https://www.o2online.de/ecare/auswahlseite?1&contentId=simkarten/thirdpartyservices. Ihr o2 Team

 

Abos habe ich zwei, die aber über Paypal monatlich bezahlt werden. Kann mir jemand sagen, weshalb jeden Tag so eine Nachricht kommt und kann man sehen welcher Anbieter es jeden Tag versucht?

 

Danke im Vorfeld.
 

 

Lösung von schluej

Wenn Du nicht keine Ahnung hast was es sein soll, würde ich da nix aktivieren.

Wenn es eine lebenswichtige App / Dienst ist würde man sich erinnern.

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2 Antworten

schluej
Superstar
  • 15735 Antworten
  • Lösung
  • 30. Januar 2022

Wenn Du nicht keine Ahnung hast was es sein soll, würde ich da nix aktivieren.

Wenn es eine lebenswichtige App / Dienst ist würde man sich erinnern.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 3. Februar 2022

Hallo @Help_me ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist :blue_heart: .

Wie @schluej schon ganz richtig sagt, wenn es ein Dienst wäre den du wirklich nutzt dann wüsstest du worum es dort geht. Daher einfach die Finger davon lassen und sich freuen dass die Sperre ihren Zweck erfüllt.

 

Schöne Grüße, Sven


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