Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, bekomme täglich seit mehreren Wochen diese SMS von o2:

 

o2 Info: Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert. Sie können diese Sperre jederzeit aufheben: in der "Mein o2" App http://g.o2.de/link_sms_tool oder online https://www.o2online.de/ecare/auswahlseite?1&contentId=simkarten/thirdpartyservices. Ihr o2 Team

 

Abos habe ich zwei, die aber über Paypal monatlich bezahlt werden. Kann mir jemand sagen, weshalb jeden Tag so eine Nachricht kommt und kann man sehen welcher Anbieter es jeden Tag versucht?

 

Danke im Vorfeld.
 

 

Wenn Du nicht keine Ahnung hast was es sein soll, würde ich da nix aktivieren.

Wenn es eine lebenswichtige App / Dienst ist würde man sich erinnern.


Hallo @Help_me ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist :blue_heart: .

Wie @schluej schon ganz richtig sagt, wenn es ein Dienst wäre den du wirklich nutzt dann wüsstest du worum es dort geht. Daher einfach die Finger davon lassen und sich freuen dass die Sperre ihren Zweck erfüllt.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort