Hi. Also ich habe es versucht telefonisch zu erledigen, allerdings einmal nach 33min. Wartezeit sollte ich es später nochmal versuchen, habs dann später gemacht und wieder das gleiche spiel. Es geht mir um die Drittanbietersperre. Die möchte ich bitte entfernt haben, weil ich ab und an man etwas kaufe, apps, bücher ect. Möchte aber nicht z.b für eine app, die 1, 99 kostet, extra eine google karte für 15 € kaufen.
Seite 2 / 2
Kenne ich habe das Problem jetzt schon Zeit 7 Monaten und muss auch sagen wen das nicht bald behoben Wirt sage ich auch bb o2 es kann nicht sein das Mann einfach die Sachen dicht macht obwohl Mann immer die Rechnung bezahlt hat
Hallo. Seit der Umstellung von Base zu O2 kann ich keine Käufe via Playstore machen. Bitte entsperren Sie es.
https://
Habe alles nach der Einleitung gemacht und wenn ich es im Playstore aktivieren möchte steht da "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut".
Hallo @all,
der Kauf über den Play Store sollte jetzt wieder funktionieren.
Informationen dazu findet ihr hier: https://hilfe.o2online.de/thread/96200
Beste Grüße,
Karen
der Kauf über den Play Store sollte jetzt wieder funktionieren.
Informationen dazu findet ihr hier: https://hilfe.o2online.de/thread/96200
Beste Grüße,
Karen
brauche auch hilfe. wollte die sperre deaktiviern
@ https:///people/o2_Carina
wenn die Sperre dann nach einer Woche wieder aufgehoben ist, wird sie denn dann für immer aufgehoben oder kommt sie wieder? wenn ja unter welchen Bedingungen?
Gruß Frederik.
wenn die Sperre dann nach einer Woche wieder aufgehoben ist, wird sie denn dann für immer aufgehoben oder kommt sie wieder? wenn ja unter welchen Bedingungen?
Gruß Frederik.
Huhu mal ne frage und zwar wurde ich gesperrt um apps oder anderes zu kaufen hatte mal eine zu hohe Rechnung und wollte fragen ob man mich frei schalten kann LG sasi
Huhu mal ne frage und zwar wurde ich gesperrt um apps oder anderes zu kaufen hatte mal eine zu hohe Rechnung und wollte fragen ob man mich frei schalten kann LG sasi
Gefällt mir 0
Gefällt mir 0
Hi zusammen, ich hab bei dem Abschluss des Vertrages angegeben, das die Dienste von Drittanbietern gesperrt werden. Soweit so gut, aber jetzt kann ich sogar bei Apps keine Credits kaufen, obwohl ich das mit Passwort bestätigen würde. Wie kann man das ändern??? Bei meinem alten Vertrag hat ich das auch sperren lassen, aber dann konnte ich das über mein O2 Konto mit Passwortbestätigung abwickeln. Das geht hier jetzt nicht mehr. Muss ich das mit der Hotline klären oder kann man das auch irgendwo bei Mein O2 selbst einstellen?!?
Besten Dank für ein Feedback
Besten Dank für ein Feedback
Bitte Drittanbietersperre deaktivieren damit das wieder frei ist.
Da die Hotline seit tagen besetzt ist
Da die Hotline seit tagen besetzt ist
Genau!!!
Aber in Deutschland ist die Monarchie (ebenso wie in Italien) abgeschafft.
Das merkt man deutlich!
Aber in Deutschland ist die Monarchie (ebenso wie in Italien) abgeschafft.
Das merkt man deutlich!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.