Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre einrichten und Datenautomatik abschalten

  • 23 September 2016
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für meine Telefonnummer einrichten lassen sowie die Datenautomatik für meinen Vertrag deaktivieren.

Könnten Sie das veranlassen?

Grüßle


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Hito,

eine Drittanbietersperre können wir Dir gerne einrichten.

Dafür müssen wir nur wissen welche Sperren es ganz genau sein sollen. Hier findest Du die Übersicht: https://.

Die Datenautomatik kannst Du morgen wieder selbstständig in Deinem https:///docs/DOC-1162deaktivieren.

Hier erfährst Du wie Du herausfindest ob Deine Datenautomatik überhaupt aktiv ist: https://

Und hier ist der Link in Dein Portal, damit Du es morgen verwalten kannst: Klick

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Deine Antwort