Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für meine Telefonnummer einrichten lassen sowie die Datenautomatik für meinen Vertrag deaktivieren.
Könnten Sie das veranlassen?
Grüßle
Hi Hito,
eine Drittanbietersperre können wir Dir gerne einrichten.
Dafür müssen wir nur wissen welche Sperren es ganz genau sein sollen. Hier findest Du die Übersicht: https://.
Die Datenautomatik kannst Du morgen wieder selbstständig in Deinem https:///docs/DOC-1162deaktivieren.
Hier erfährst Du wie Du herausfindest ob Deine Datenautomatik überhaupt aktiv ist: https://
Und hier ist der Link in Dein Portal, damit Du es morgen verwalten kannst: Klick
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
eine Drittanbietersperre können wir Dir gerne einrichten.
Dafür müssen wir nur wissen welche Sperren es ganz genau sein sollen. Hier findest Du die Übersicht: https://.
Die Datenautomatik kannst Du morgen wieder selbstständig in Deinem https:///docs/DOC-1162deaktivieren.
Hier erfährst Du wie Du herausfindest ob Deine Datenautomatik überhaupt aktiv ist: https://
Und hier ist der Link in Dein Portal, damit Du es morgen verwalten kannst: Klick
Liebe Grüße,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.