Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne eine Drittanbietersperre für meine Telefonnummer einrichten lassen sowie die Datenautomatik für meinen Vertrag deaktivieren.
Könnten Sie das veranlassen?
Grüßle
Seite 1 / 1
Hi Hito,
eine Drittanbietersperre können wir Dir gerne einrichten.
Dafür müssen wir nur wissen welche Sperren es ganz genau sein sollen. Hier findest Du die Übersicht: https://.
Die Datenautomatik kannst Du morgen wieder selbstständig in Deinem https:///docs/DOC-1162deaktivieren.
Hier erfährst Du wie Du herausfindest ob Deine Datenautomatik überhaupt aktiv ist: https://
Und hier ist der Link in Dein Portal, damit Du es morgen verwalten kannst: Klick
Liebe Grüße,
Jessica
eine Drittanbietersperre können wir Dir gerne einrichten.
Dafür müssen wir nur wissen welche Sperren es ganz genau sein sollen. Hier findest Du die Übersicht: https://.
Die Datenautomatik kannst Du morgen wieder selbstständig in Deinem https:///docs/DOC-1162deaktivieren.
Hier erfährst Du wie Du herausfindest ob Deine Datenautomatik überhaupt aktiv ist: https://
Und hier ist der Link in Dein Portal, damit Du es morgen verwalten kannst: Klick
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.