Bitte für mich eine komplette Sperre der Drittanbieter einrichten.
Danke!!!
ich habe die komplette Drittanbietersperre für dich eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
M
Allerdings hast du nicht geschrieben was du für eine Sperre genau einrichten willst. Da du dich jetzt hier gemeldet hast gehe ich davon aus das eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet werden soll. Das andere Topic habe ich geschlossen.
Gruß
ich benötige auch dringend die Drittanbietersperre komplett. Können Sie die bitte für mich einrichten?
wie ich sehe wurde bei Dir bereits eine komplette Sperre eingerichtet.
Liebe Grüße,
Jessica
Danke schon mal im vorraus .
gerne kann ein o2-Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
LG
ich möchte eine Drittanbietersperre für folgende Kategorien einrichten lassen:
- "Abos"
- "Spenden"
- "Erotik-Inhalte"
Danke
konnte mir bitte jemand auch eine Drittanbietersperre einrichten? Danke schonmal.
gerne kann ein o2-Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!
Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.
Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre (Beachte: Dies kann dazu führen, dass bestimmte Apps nicht mehr funktionieren, weil auch App-Stores gesperrt werden) oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:
"Abos"
Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste
Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...
Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie
"Information & Unterhaltung"
Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste
Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt
"Tickets & Eintrittskarten"
Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste
Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets
"Spenden"
Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste
Beispiel: Red Nose Day
"Erotik-Inhalte"
Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste
Beispiele: Videodienste, Chatrooms
"App-Stores & Software"
Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste
Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes
Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!
LG
Komplettsperren sind bei Dir nun eingerichtet.
Übersicht kommt jeweils noch per SMS.
Dir habe ich ebenfalls die gewünschten Sperren eingerichtet!
Liebe Grüße,
Jessica
o2 Service: Schnelle Hilfe und FAQ rund um o2
https://hilfe.o2online.de/community/lesenswert/blog/2016/11/26/weihnachtsgewinnspiel-in-der-o2-community
herzlich willkommen in der o2-Community!
Ja, deine Antwort wird gelesen, 🙂 und da der Thread schon älter ist, hat sich bei uns in Sachen Handhabung der Vertragseinstellungen inzwischen weiter was getan. :)
Denn du kannst mittlerweile die Drittanbietersperre ganz bequem selbst einstellen:
Im Mein o2-Bereich gehst du auf Tarif & SIM-Karte,
dann findest unter dem Reiter SIM-Karte verwalten weiter unten den Punkt
Drittanbieterdienste.
Hier gibt es noch ausführlichere Informationen zu den Drittanbieterdiensten.
Viele Grüße,
Jan.
Hallo O2 MitarbeiterInnen,
bitte bei mir ab sofort die Drittanbietersperre aktivieren.
Danke für eine Bestätigung.
Habe heute meine Rechung erhalten und zahle ohne spezifischen Auftrag fast 30€.
Danke für eine Antwort
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich hier meldest. Die Drittanbietersperre kannst du ganz leicht auf dem hier genannten Weg (Mein o2 - Tarif&SIM-Karte - SIM-Karte verwalten - Drittanbieterdienste) selbst einrichten und verwalten. Genauere Informationen zum berechneten Dienst kannst du deinem Einzelverbindungsnachweis entnehmen. Bei weiteren Fragen komm gerne noch einmal auf uns zu.
Viele Grüße Bianca
bitte beachte dass eine Drittanbieter-Sperre keine Abos beendet.
Diese musst du kündigen.
Schau auch hier mal rein
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.