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Drittanbietersperre einrichten- aber Wie?


Sattel
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Liebes O2 - Team,

ich habe es telefonisch versucht eine Drittanbietersperre einzurichten, aber jedoch ohne Erfolg, es ist kein durchkommen!

Darum hier meine Bitte an Sie:

Bitte richten Sie mir ab sofort eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein und senden Sie mir diesbezüglich eine Nachricht per E-Mail zu , auch falls das nicht über diesen Weg möglich ist, dann bitte mit dem Hinweis wie und wo ich dies machen kann. Im Vorraus vielen Dank.

Lieben Gruß

15 Antworten

Sattel
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  • Autor
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  • July 26, 2016
Was für ein toller Service hier 😀 keine Antwort und auch so keinerlei Möglichkeit Kontakt aufzunehmen , so stelle ich mir Kundenservice eigentlich nicht vor, echt schade. Ich war früher bei BASE, da konnte man immer jemanden erreichen, aber hier ??


bielo
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  • July 26, 2016
Bevor Base vereinnahmt wurde,  war es auch hier anders. Seitdem dauert es auch hier Tage.  Ist für keinen schön.


  • July 28, 2016
Die Drittanbietersperre kann unter der Kurzwahl 55222 eingerichtet werden.


bielo
Legende
  • July 28, 2016
Sag den Usern dann bitte auch, dass du die kostenpflichtige Rufnummer genannt hast. Mit o2 und/oder Festnetzflatrate gibt es andere.


Sattel
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  • July 28, 2016
danke für die Antwort, ist aber keine Antwort auf meine Frage! 😞


bielo
Legende
  • July 28, 2016
Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.


Sattel
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  • July 28, 2016
Hallo Kugelschubs,

danke für deine Antwort und Hilfe! Endlich mal einer der Hilft!!! Danke!!!

LG


bielo
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  • July 28, 2016
Ich denke du kommst telefonisch nicht durch? Warum sollte man dir dann eine Telefonnummer posten? Zudem die genannte auch noch Geld kostet.

Deine Bitte war, dass man das hier erledigen soll. Das soll einer verstehen.


Sattel
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  • July 28, 2016
Hallo bielo,

danke für deine Komentare, aber ich verzichte in Zukunft gern darauf, weil sie mir bislang überhaupt nicht geholfen haben!!!!

Es ist leicht anonym Andere, die wirklich helfen, zu kritiesieren !!!! Das geht gar nicht, sorry!


bielo
Legende
  • July 28, 2016
alles klar.


Sattel
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  • Autor
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  • July 28, 2016
Ja das, dies hier zu erledigen, dies war meine Bitte , da hast du recht!

Aber die Einzige wirklich brauchbare Hilfe und Antwort die bislang kam, war die von Kugelschubs!!! Wenn du das alles gewusst hast, warum hast du mir dann den Tipp/ Telefonnummern nicht gegeben????


  • July 28, 2016
Dankeschön für deine Ehrlichkeit und das du mich verteidigst. Ich war auch bis vor 2 Wochen bei Base gewesen. 😉

Demnächst kannst du aber gerne die normale Rufnummer der Kundenbetreuung zum Ortstarif 089 78 79 79 400 verwenden. ☺️


  • July 28, 2016
Demnächst kannst du aber gerne die normale Rufnummer der Kundenbetreuung zum Ortstarif 089 78 79 79 400 verwenden. ☺️


Sattel
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  • July 29, 2016
Danke für deine Nachricht, ich werde es mal über diese Nummer versuchen ,danke.

Ja bei Base war irgendwie alles einfacher, vor allem konnte man auch über E-Mail kommunizieren und ohne Probleme Kontakt aufnehmen. wenn man Fragen oder  Probleme hatte, dann wurden sie innerhalb kürzester Zeit gelöst und beseitigt. Ich werde mir das Ganze hier bei O2 eine Weile ansehen , mein Vertrag läuft eh demnächst aus, und wenn der Service und so hier nicht besser wird, werde ich wohl leider den Anbieter wechseln. Also nochmal danke und einen schönen Tag, dir. ☺️


  • July 29, 2016
Hatte bisher mit Base auch keine Probleme nur seit der Umstellung einmal... Mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr mal schauen was bis dahin passiert. Wünsche Dir auch einen schönen Tag. ☺️