Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre einrichten- aber Wie?


Liebes O2 - Team,

ich habe es telefonisch versucht eine Drittanbietersperre einzurichten, aber jedoch ohne Erfolg, es ist kein durchkommen!

Darum hier meine Bitte an Sie:

Bitte richten Sie mir ab sofort eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein und senden Sie mir diesbezüglich eine Nachricht per E-Mail zu , auch falls das nicht über diesen Weg möglich ist, dann bitte mit dem Hinweis wie und wo ich dies machen kann. Im Vorraus vielen Dank.

Lieben Gruß


15 Antworten

Was für ein toller Service hier 😀 keine Antwort und auch so keinerlei Möglichkeit Kontakt aufzunehmen , so stelle ich mir Kundenservice eigentlich nicht vor, echt schade. Ich war früher bei BASE, da konnte man immer jemanden erreichen, aber hier ??

Bevor Base vereinnahmt wurde,  war es auch hier anders. Seitdem dauert es auch hier Tage.  Ist für keinen schön.

Die Drittanbietersperre kann unter der Kurzwahl 55222 eingerichtet werden.

Sag den Usern dann bitte auch, dass du die kostenpflichtige Rufnummer genannt hast. Mit o2 und/oder Festnetzflatrate gibt es andere.

danke für die Antwort, ist aber keine Antwort auf meine Frage! 😞

Das kann gern ein Moderator hier übernehmen. Derzeit kann es aber paar Tage dauern. Hab daher etwas Geduld.

Hallo Kugelschubs,

danke für deine Antwort und Hilfe! Endlich mal einer der Hilft!!! Danke!!!

LG

Ich denke du kommst telefonisch nicht durch? Warum sollte man dir dann eine Telefonnummer posten? Zudem die genannte auch noch Geld kostet.

Deine Bitte war, dass man das hier erledigen soll. Das soll einer verstehen.

Hallo bielo,

danke für deine Komentare, aber ich verzichte in Zukunft gern darauf, weil sie mir bislang überhaupt nicht geholfen haben!!!!

Es ist leicht anonym Andere, die wirklich helfen, zu kritiesieren !!!! Das geht gar nicht, sorry!

alles klar.

Ja das, dies hier zu erledigen, dies war meine Bitte , da hast du recht!

Aber die Einzige wirklich brauchbare Hilfe und Antwort die bislang kam, war die von Kugelschubs!!! Wenn du das alles gewusst hast, warum hast du mir dann den Tipp/ Telefonnummern nicht gegeben????

Dankeschön für deine Ehrlichkeit und das du mich verteidigst. Ich war auch bis vor 2 Wochen bei Base gewesen. 😉

Demnächst kannst du aber gerne die normale Rufnummer der Kundenbetreuung zum Ortstarif 089 78 79 79 400 verwenden. ☺️

Demnächst kannst du aber gerne die normale Rufnummer der Kundenbetreuung zum Ortstarif 089 78 79 79 400 verwenden. ☺️

Danke für deine Nachricht, ich werde es mal über diese Nummer versuchen ,danke.

Ja bei Base war irgendwie alles einfacher, vor allem konnte man auch über E-Mail kommunizieren und ohne Probleme Kontakt aufnehmen. wenn man Fragen oder  Probleme hatte, dann wurden sie innerhalb kürzester Zeit gelöst und beseitigt. Ich werde mir das Ganze hier bei O2 eine Weile ansehen , mein Vertrag läuft eh demnächst aus, und wenn der Service und so hier nicht besser wird, werde ich wohl leider den Anbieter wechseln. Also nochmal danke und einen schönen Tag, dir. ☺️

Hatte bisher mit Base auch keine Probleme nur seit der Umstellung einmal... Mein Vertrag läuft noch bis nächstes Jahr mal schauen was bis dahin passiert. Wünsche Dir auch einen schönen Tag. ☺️

Deine Antwort