Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre einrichten


Hallo liebe o2 Community,

ich bitte um die Einrichtung einer Drittanbietersperre für die folgenden Dienste:

  • Abos
  • Information & Unterhaltung
  • Spenden
  • Erotik-Inhalte

Vielen Dank


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

LG

Danke für die Info.

Kann ich den Kundendienst irgendwie schneller per Formular o.Ä. erreichen?

Oder wäre das Aufsuchen eines o2 Shops die beste Wahl?

Benutzerebene 7
Entweder mit seeeeehr viel Geduld und guten Nerven über Hotline oder Chat. Oder du wartest hier jetzt, kann auch mal schneller gehen.

LG