Hallo O2 Team,
wir benötigen eine Drittanbietersperre für alle Bereiche und alle Verträge.
Würden Sie das bitte einrichten.
MfG
PeVi
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo bielo,
nachdem meine weitere Anfrage zur Drittanbietersperre sang und klanglos geschlossen wurde, möchte ich schon gerne wissen wie es weitergeht.
Das kann doch nicht sein, dass man wochenlang versuchen muss eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen.
Was kann ich noch tun ?
nachdem meine weitere Anfrage zur Drittanbietersperre sang und klanglos geschlossen wurde, möchte ich schon gerne wissen wie es weitergeht.
Das kann doch nicht sein, dass man wochenlang versuchen muss eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen.
Was kann ich noch tun ?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.