Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre einrichten

  • September 5, 2016
  • 2 Antworten
  • 161 Aufrufe

PeVi
Besucher:in
Hallo O2 Team,

wir benötigen eine Drittanbietersperre für alle Bereiche und alle Verträge.

Würden Sie das bitte einrichten.

MfG

PeVi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

PeVi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2016
Hallo bielo,

nachdem meine weitere Anfrage zur Drittanbietersperre sang und klanglos geschlossen wurde, möchte ich schon gerne wissen wie es weitergeht.

Das kann doch nicht sein, dass man wochenlang versuchen muss eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen.

Was kann ich noch tun ?


Sandroschubert
Legende
Mittlerweile gibt es den 4! Thread zu dem Thema -> https://

Hier schliesse ich.