Hallo O2 Team,
wir benötigen eine Drittanbietersperre für alle Bereiche und alle Verträge.
Würden Sie das bitte einrichten.
MfG
PeVi
Seite 1 / 1
Hallo bielo,
nachdem meine weitere Anfrage zur Drittanbietersperre sang und klanglos geschlossen wurde, möchte ich schon gerne wissen wie es weitergeht.
Das kann doch nicht sein, dass man wochenlang versuchen muss eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen.
Was kann ich noch tun ?
nachdem meine weitere Anfrage zur Drittanbietersperre sang und klanglos geschlossen wurde, möchte ich schon gerne wissen wie es weitergeht.
Das kann doch nicht sein, dass man wochenlang versuchen muss eine Drittanbietersperre einrichten zu lassen.
Was kann ich noch tun ?
Mittlerweile gibt es den 4! Thread zu dem Thema -> https://
Hier schliesse ich.
Hier schliesse ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.