Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre einrichten

  • 26 August 2016
  • 1 Antwort
  • 1729 Aufrufe

Da die Hotline seit Tagen nicht erreichbar ist, obwohl angebliche Bevorzugung von Business Kunden. Und auch der Chat nur mit automatisch generierten Vertragsverlängerungsangeboten antwortet, versuche ich es hier. Der Service ist auf jeden Fall zum kotzen und nicht zeitgemäß.

Ich möchte lediglich für meine beiden Verträge die Drittanbietersperre (alle Kategorien) einrichten lassen. Warum ist das online nicht möglich ? Wo man doch ständig darauf hinweist, dass man ja alles online einstellen kann. Sogar auf der Hotline hört man ständig auf o2.de ... bla bla

Unverständlich.

Kann mir hier jemand professionell helfen ?


1 Antwort

Benutzerebene 1
Hallo https:///people/coolneo,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Anja

Deine Antwort