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Warum O2 Service

Drittanbietersperre einrichten


margsi
Neuling
ich möchte bei o2 eine Drittanbietersperre einrichten - freenet hat eine Handyabrechnung vorgenommen -wofür?

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o2_Emanuel
Hallo https:///people/margsi,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.

Was freenet berechnet entzieht sich unserer Kenntniss, uns liegen keine weiteren Informationen zu den genutzten Diensten von Drittanbietern vor, abgesehen von den Informationen auf der Rechnung.

Allgemeine Informationen findest du auch hier https://

Grüße,

Emanuel


Hilalkochilal
Neuling
Hallo Emanuel, könntest du bitte auch bei mir die komplette Drittanbietersperre einrichten ?

Angiejasi
Neuling
  • Neuling
  • 12. August 2016
Hallo ich möchte auch gerne eine Drittanbietersperre für meine prepaid Nummer da meine Tochter diese nutzt. Stufe 5 bitte


Audrey88
Neuling
  • Neuling
  • 12. August 2016
Hallo, da ich den Kundendienst schon seit über 1 Woche nicht erreichen kann, versuche ich es mal auf diesem Wege.

Mein Vertrag wurde von Base auf o2 umgestellt. Bei Base hatte ich eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob die bei o2 auch noch gilt. In meinem Browser hatte ich ein Werbe-Pop (Dating oder so) und im Browser Verlauf den Eintrag Ich war lediglich auf der deutschen Ebay Seite unterwegs. Wie kann sowas passieren? Ich fände es ziemlich blöd wenn durch die Umstellung meine Drittanbietersperre raus wär. Sie soll auf jeden fall eingerichtet bleiben. Ich würde mich freuen wenn sich da mal einer drum kümmern würde. Telefonisch wird mir nur gesagt ich soll später nochmal anrufen, zu hohes Anrufaufkommen :-(

Danke schon mal im voraus.


Melissa1986
Neuling
Hallo Emanuel, könntest du bitte auch bei mir die komplette Drittanbietersperre einrichten? Lieben Dank


o2_Markus
Hallo @Angiejasi,

die Datenautomatik habe ich bei dir abgeschaltet:

@Melissa1986,

die Drittanbietersperre ist gesetzt.

Alle weiteren Anliegen sind ebenfals bereits gelöst.

Daher schließe ich hier.