Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

drittanbietersperre aufheben

  • April 13, 2020
  • 10 Antworten
  • 626 Aufrufe

Ich habe es in der App schon umgestellt aber trotzdem kann ich nix bei spielen oder anderen Drittanbietern kaufen.

Danke schon mal für die hilfe.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Drittanbieterservices

Lösung von o2_Sandra

Hallo @Michael3960

 

ich sehe, dass die Zahlung gesperrt und wieder entsperrt wurde. Hat das geholfen?

 

Lieben Gruß

Sandra

10 Antworten

o2_Manga
  • April 14, 2020

Hallo @Michael3960,

 

was genau bekommst du denn für einen Fehler? Die Drittanbieterentsperrung ist in allen Bereichen freigeschaltet.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2020

Hallo @Michael3960,

 

was genau bekommst du denn für einen Fehler? Die Drittanbieterentsperrung ist in allen Bereichen freigeschaltet.

 

Grüße

Da steht Fehler bei der Zahlung 

Der kauf über ihr rechnungskonto von Telefonica wurde abgelehnt. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus.

Keine Ahnung warum und ich kann auch nix machen egal was ich versuche hoffe sie können mir helfen


o2_Sandra
  • Team
  • Lösung
  • June 24, 2020

Hallo @Michael3960

 

ich sehe, dass die Zahlung gesperrt und wieder entsperrt wurde. Hat das geholfen?

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2020

Hallo @Michael3960

 

ich sehe, dass die Zahlung gesperrt und wieder entsperrt wurde. Hat das geholfen?

 

Lieben Gruß

Sandra

Nein hat nix gebracht


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • August 7, 2020

Hi @Michael3960,

hat es denn schon mal geklappt, dass du etwas über die Handyrechnung gekauft hast? Wenn ja, wann war es zuletzt?

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • March 21, 2021

Wie hebt man eine Drittanbittersperre auf der Xbox auf??

 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 25, 2021

Hallo @TimTenOG :relaxed:

 

die Drittanbietersperren kannst du direkt in der Mein o2 App verwalten (Tarif & SIM → SIM & Vertrag → Drittanbieterdienste verwalten).

 

Gruß,

Michi


Hallo @Michael3960,

 

was genau bekommst du denn für einen Fehler? Die Drittanbieterentsperrung ist in allen Bereichen freigeschaltet.

 

Grüße

Hi ich habe auch eine Drittanbietersperre und weiß nicht wie ich diese loswerden kann könnte Hilfe gebrauchen. Gruß Nikolaj Obert


  • April 16, 2021

@Nikonikpalle1234 

hi, hast du wie von  @o2_Michi empfohlen in der O2 App oder

auf der meinO2 Webseite nachgesehen, was dort eingestellt ist?

 

 

Hallo @TimTenOG :relaxed:

 

die Drittanbietersperren kannst du direkt in der Mein o2 App verwalten (Tarif & SIM → SIM & Vertrag → Drittanbieterdienste verwalten).

 

Gruß,

Michi

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 24, 2021

Hallo @Nikonikpalle1234,

hat es mit der Entsperrung geklappt oder gibt es da noch Schwierigkeiten, bei denen wir weiterhelfen können? :slight_smile:

VG
Dennis