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Hallo O2,



ihr habt mit eine Drittanbietersperre gemacht, ich würde die gerne wieder aufheben.



in eurer App steht zwar, dass keine Drittanbietersperre gesetzt ist, aber ihr habt das aus Sicherheitsgründen selbst gemacht.



Könnt ihr dies wieder aufheben?



liebe Grüße



Deywid
Hallo!



Nein, eine Sicherheitssperre kann man nicht manuell aufheben.

Bei einem Laufzeitvertrag einmal bis zum nächsten Abrechnungszeitraum abwarten.

Bei Prepaid einmal 7 Tage nichts versuchen zu kaufen.



Oder auf eine andere Bezahlmethode auswählen.

Hallo!

Nein, eine Sicherheitssperre kann man nicht manuell aufheben.
Bei einem Laufzeitvertrag einmal bis zum nächsten Abrechnungszeitraum abwarten.
Bei Prepaid einmal 7 Tage nichts versuchen zu kaufen.

Oder auf eine andere Bezahlmethode auswählen.

 

Der Beitrag ist zwar schon älter aber dennoch undzwar habe ich selbes Problem habe auch gewartet bis der Abrechnungszeitraum zu Ende war hatte auch schon angerufen gehabt dort wurde mir gesagt das es spätestens heute wieder gehen sollte aber es funktioniert weiterhin nicht bzw es ist weiterhin gesperrt 


Hallo @Jitani 

 

ich habe dir hier geantwortet: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/drittanbietersperre-aufheben-514816

 

Viele Grüße

 

Annika


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