Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre aktivieren

  • September 21, 2016
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Maja74
Besucher:in
Due Kundenbetreuung ist seit Wochen nicht erreichbar.

Bitte richtet umgehend eine Drittanbietersperre für alle meine Verträge ein. Die Sperre soll alle Dienste umfassen.

Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • September 22, 2016
Hallo https:///people/Maja74,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167‌

Grüße,

Robin