Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre aktivieren

  • 21 September 2016
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Due Kundenbetreuung ist seit Wochen nicht erreichbar.

Bitte richtet umgehend eine Drittanbietersperre für alle meine Verträge ein. Die Sperre soll alle Dienste umfassen.

Danke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo https:///people/Maja74,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167‌

Grüße,

Robin