Due Kundenbetreuung ist seit Wochen nicht erreichbar.
Bitte richtet umgehend eine Drittanbietersperre für alle meine Verträge ein. Die Sperre soll alle Dienste umfassen.
Danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Hallo https:///people/Maja74,
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Robin
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.