Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbietersperre


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

37 Antworten

nana74
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 15. Juli 2016
wie geht es nun weiter?

zusammenfassung !

drittanbieterspeere?

löschen abo, kosten abo, war bei base ja alles aktivert nur nicht übernommen

eu flat war bei base 5 gb wurde nicht übernommen !!

vielen dank


Tuffi76
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Juli 2016
Hallo Michal,

könntest du das auch für meine 2 Verträge bitte einrichten?

und zwar für

"Abos"

"Information & Unterhaltung"

"Tickets & Eintrittskarten"

"Spenden"

"Erotik-Inhalte"

Danke!


Tuffi76
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Juli 2016
Hallo Michal,

könntest du das auch für meine 2 Verträge bitte einrichten?

und zwar für

"Abos"

"Information & Unterhaltung"

"Tickets & Eintrittskarten"

"Spenden"

"Erotik-Inhalte"

Danke!


HalloKeineAhnung
Neuling
Hallo zusammen,

ich bin echt am verzweifeln.

Wer kann mir in diesem Chat nun die Drittanbietersperre (siehe oben wie angefragt) installieren?

Wie bekomme ich eine Rückmeldung? Danke vorab!


nana74
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 18. Juli 2016
hier gibt es selten eine antwort

mir wurde zugesagt es wird eine eingerichtet vor 6-7 tagen

heute wurde wieder ein abo abgebuchgt :-(

schade


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19950 Antworten
  • 18. Juli 2016
nana74 schrieb:
heute wurde wieder ein abo abgebuchgt :-(

Hast du das Abo denn nicht bei dem Anbieter gekündigt?


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 23. Juli 2016
Hallo zusammen,

Sperren sind, falls noch nicht zuvor eingerichtet, nun wie gewünscht gesetzt.

https:///people/Maulwurf382, wenn dein Vertrag von BASE umgestellt wurde, werden die Sperren 1:1 übernommen, es ändert sich auch nichts an der leistung deines Tarifes oder an den monatlichen Kosten.

https:///people/nana74, du bist im Zuge einer Vertragsverlängerung zu o2 gewechselt. Du hast bei o2 also einen neuen Vertrag abgeschlossen, mit anschließender Rufnummernportierung zu neuen Tarifkonditionen.

Da es sich dabei um einen neuen Vertrag und nicht um eine Umstellung handelt, konnte auch nichts übernommen werden. Es gelten die Konditionen deines abgeschlossenen Tarifes. Alle Informationen dazu, hast du auch zusätzlich immer per E-Mail bestätigt bekommen.

Informationen zu https:// findet ihr hier.

Grüße,

Emanuel


MSYLH
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juli 2016
Hallo ich hätte auch gerne eine Drittanbietersperre für alle 6 Bereiche.

Könnte Sie diese einrichten?


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 23. Juli 2016
Hallo https:///people/MSYLH,

Sperren sind gesetzt.

Grüße,

Emanuel


Jens.g
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Juli 2016
Könnten sie mir auch so eine frittanbieter sperre setzten damot man mir nicht immer geld abbucht für nicht abgeschlossene abo's. Danke


Tuffi76
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. Juli 2016
Hallo? Habe noch keine Antwort bekommen


o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 25. Juli 2016
Hallo https:///people/Jens.g und https:///people/Tuffi76,

https:///people/Jens.g deine Sperre habe ich gerade ebend gesetzt.

https:///people/Tuffi76 deine Sperre ist seit dem 23. aktiv.

Grüße,

Emanuel