Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbietersperre

  • April 11, 2016
  • 19 Antworten
  • 1346 Aufrufe

adelheid.hering
Besucher:in
Ich möchte eine drittanbietersperre für alle Kategorien einrichten.

Lösung von o2_Jessica

Hallo @adelheid.hering,

es sind jetzt alle Drittanbieterdienste gesperrt, außer App-Stores.

Ist das so richtig?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

19 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2016
Hallo @adelheid.hering,

es sind jetzt alle Drittanbieterdienste gesperrt, außer App-Stores.

Ist das so richtig?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


adelheid.hering
Besucher:in
Nein, bitte auch app stores sperren.


o2_Jessica
  • Team
  • April 18, 2016
Hi adelheid.hering,

gerade erledigt bei Deiner Rufnummer mit der Du hier registriert bist.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Suri
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 13, 2016
Hallo, ich hätte auch gern eine komplette Drittanbietersperre.

LG


Sabrina112
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 19, 2016
Hallo,

Bei mir bitte auch eine Drittanbietersperre einrichten, ebenfalls für alle Bereiche.

Vielen Dank und liebe Grüße

Sabrina


Calista2
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 20, 2016
Hallo,

ich möchte die Drittanbietersperre für sämtliche Bereiche bitte auch.

Danke.


Aggaton
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 24, 2016
Hallo,

Ich möchte eine drittanbietersperre für alle Kategorien und beide Rufnummern einrichten.


Carm2910
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 24, 2016
Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ausser Appstore


Tazmanischer
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 24, 2016
Hallo ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.

Vielen Dank.

Christopher Horster


Andre2k
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 24, 2016
Ich möchte  keine drittanbietersperre.


Bueckerk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 3, 2016
Hallo,

Ich möchte auch gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen, für alle Katetorien.

Können Sie mir da helfen?


Lenamack
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 6, 2016
Hallo ich hätte gerne eine drittanbietersperre für alle Bereiche.


o2_Nadine
  • Team
  • June 9, 2016
Hallo Bueckerk,

wie ich sehe konnte wurde bei dir die Sperre bereits hinterlegt.

https:///people/Suri,

bei dir wurden die Sperren bereits mit der Umstellung übernommen.

@Sabrina112,

bei dir habe ich die Sperre hinterlegt. Eine Bestätigung erhälst du per SMS.

https:///people/Calista2,

auch bei dir wurden die Sperren hinterlegt.

https:///people/Aggaton,

wie ich sehen konnte, wurden bei dir die Sperren bereits eingerichtet.

https:///people/Carm2910,

die Sperre wurde auch bei dir bereits hinterlegt.

https:///people/Tazmanischer,

die Sperre habe ich auch für dich eingetragen. Du erhälst ebenfalls eine Bestätigung per SMS.

https:///people/Andre2k,

bei dir sind auch keine Sperren hinterlegt. Solltest du dich verschrieben haben und eine wünschen, dann melde dich bitte noch einmal. Du kannst gerne https:///docs/DOC-2835mal schauen, welche Sperre du haben möchtest.

https:///people/Lenamack,

uuuuund auch bei dir habe ich geschaut. Deine Sperrungen wurden bei der Umstellung bereits mit übernommen.

Liebe Grüße an alle

Nadine


Anthony99
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 22, 2016
Guten Tag,

Ich möchte gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen für alle Bereiche.

Wie können sie mir da weiterhelfen?


bielo
Legende
  • June 22, 2016
Das kann ein Moderator für dich hier erledigen. Derzeit kann es hier aber paar Tage dauern. Man meldet sich hier von alleine, hab Geduld.


o2_Emanuel
Hallo https:///people/Anthony99,

ich habe dir soeben die Drittanbietersperren wie gewünscht eingerichtet.

Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du auch hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.

Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, wie z. Bsp, für Parktickets, sag uns einfach bescheid.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Grüße,

Emanuel


Ronjaschatz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 26, 2016
Könnte ich bitte auch eine komplette Drittanbietersperre bekommen und ich möchte keine Datenautomatik.

Danke schön.


SteveT.
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 27, 2016
Guten Tag,

ich hätte gern für alle 3 Rufnummern die ich bei euch habe eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.


o2_Emanuel
Hallo zusammen,

soweit nicht bereits schon geschehen, habe ich euch die Sperren wie gewünscht eingerichtet.

Grüße,

Emanuel