Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Ich möchte eine drittanbietersperre für alle Kategorien einrichten.

icon

Lösung von o2_Jessica 14 April 2016, 20:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

19 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @adelheid.hering,

es sind jetzt alle Drittanbieterdienste gesperrt, außer App-Stores.

Ist das so richtig?

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Nein, bitte auch app stores sperren.

Benutzerebene 7
Hi adelheid.hering,

gerade erledigt bei Deiner Rufnummer mit der Du hier registriert bist.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo, ich hätte auch gern eine komplette Drittanbietersperre.

LG

Hallo,

Bei mir bitte auch eine Drittanbietersperre einrichten, ebenfalls für alle Bereiche.

Vielen Dank und liebe Grüße

Sabrina

Hallo,

ich möchte die Drittanbietersperre für sämtliche Bereiche bitte auch.

Danke.

Hallo,

Ich möchte eine drittanbietersperre für alle Kategorien und beide Rufnummern einrichten.

Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ausser Appstore

Hallo ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.

Vielen Dank.

Christopher Horster

Ich möchte  keine drittanbietersperre.

Hallo,

Ich möchte auch gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen, für alle Katetorien.

Können Sie mir da helfen?

Hallo ich hätte gerne eine drittanbietersperre für alle Bereiche.

Benutzerebene 1
Hallo Bueckerk,

wie ich sehe konnte wurde bei dir die Sperre bereits hinterlegt.

https:///people/Suri,

bei dir wurden die Sperren bereits mit der Umstellung übernommen.

@Sabrina112,

bei dir habe ich die Sperre hinterlegt. Eine Bestätigung erhälst du per SMS.

https:///people/Calista2,

auch bei dir wurden die Sperren hinterlegt.

https:///people/Aggaton,

wie ich sehen konnte, wurden bei dir die Sperren bereits eingerichtet.

https:///people/Carm2910,

die Sperre wurde auch bei dir bereits hinterlegt.

https:///people/Tazmanischer,

die Sperre habe ich auch für dich eingetragen. Du erhälst ebenfalls eine Bestätigung per SMS.

https:///people/Andre2k,

bei dir sind auch keine Sperren hinterlegt. Solltest du dich verschrieben haben und eine wünschen, dann melde dich bitte noch einmal. Du kannst gerne https:///docs/DOC-2835mal schauen, welche Sperre du haben möchtest.

https:///people/Lenamack,

uuuuund auch bei dir habe ich geschaut. Deine Sperrungen wurden bei der Umstellung bereits mit übernommen.

Liebe Grüße an alle

Nadine

Guten Tag,

Ich möchte gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen für alle Bereiche.

Wie können sie mir da weiterhelfen?

Das kann ein Moderator für dich hier erledigen. Derzeit kann es hier aber paar Tage dauern. Man meldet sich hier von alleine, hab Geduld.

Hallo https:///people/Anthony99,

ich habe dir soeben die Drittanbietersperren wie gewünscht eingerichtet.

Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du auch hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.

Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben wollen, wie z. Bsp, für Parktickets, sag uns einfach bescheid.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Grüße,

Emanuel

Könnte ich bitte auch eine komplette Drittanbietersperre bekommen und ich möchte keine Datenautomatik.

Danke schön.

Guten Tag,

ich hätte gern für alle 3 Rufnummern die ich bei euch habe eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.

Hallo zusammen,

soweit nicht bereits schon geschehen, habe ich euch die Sperren wie gewünscht eingerichtet.

Grüße,

Emanuel