Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe bereits letzte Woche um die komplette Einrichtung der Drittanbietersprerre gebeten. Leider ist dies bisher noch nicht geschehen.



Mir ist aufgefallen, dass einige Anfragen sofort erledigt werden, aber wie z.B. bei mir, nichts passiert.



Nach welchen Regeln werden die Anfragen denn bearbeitet?



Ein Link, wie bei der Datenautomatiksperre wäre hier für alle hilfreich, da die Hotline zu keiner Zeit erreichbar ist.



Ich bitte nochmals um die sofortige,komplette Eintrichtung der Drittanbietersperre u. um Bestätigung.



Vielen Dank.



Hallo,



ich hätte ebenfalls gerne eine komplette Drittanbietersperre.



MfG




Hallo,



ich hätte gerne ebenfalls eine komplette Drittanbietersperre



Vielen Dank




Hallo https:///people/Susanne Diermann,



ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.



Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.



Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167‌



Grüße,



Robin




Hallo https:///people/akinax und https:///people/ST.B.,



die Sperren habe ich für euch nun eingerichtet.



Grüße,



Robin