Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre

  • 28 November 2016
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hi,

könntest Du meine Nummer 0160xxxx704 für Drittanbieter sperren? Im Shop haben Sie mich abgewiesen, und mir

ne Nummer gegeben, und die können wegen Überanfragen mir nicht anworten, danke! (0176/88855222)

Schriftlich per Post bekomme ich keine Antwort..


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich habe das hier mal von der vorherigen Frage abgetrennt und die Rufnummer anonymisiert. Und da -> https://hilfe.o2online.de/thread/159439-hallo-wie-krieg-ich-drittanbieter-sperre-raus#comment-865135 auch die PKK gelöscht. Ich denke, die sollte nicht öffentlich im Internet stehen.

Wenn du Geduld mitbringst, kann man die Sperre hier gerne für dich einrichten, aber eigl. solltest du auf einen Brief schon eine Antwort bekommen...