Skip to main content
Warum O2 Service

Drittanbietersperre


Peterono2
Neuling
Hallo O2,

Bitte richten Sie mir eine Drittanbietersperre für alle Bereiche ein.

Herzlichen Dank.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

2 Antworten

JVNRW
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 5352 Antworten
  • 3. November 2016
Hallo,

gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (u.u. 2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Hinweis: Laufende Abos müssen beim Anbieter gekündigt werden!

Lg


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24690 Antworten
  • 17. November 2016
Hallo Peterono2,

ich habe die Drittanbietersperre für Deine Mobilfunknummer eingerichtet. Du erhältst hierzu eine Bestätigung per SMS.

Ich schließe diesen Thread nun.

LG, Bianca