Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre


Ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten lassen für: Abos; Information und Unterhaltung; Spenden; Erotik-Inhalte;

Gruß


9 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2_Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (u.u. 2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

LG

Danke für die Antwort, aber ist diese lange Zeit wirklich nötig?

Ich habe noch 3 weitere Rufnummern bei denen ich diese gerne eingerichtet hätte, wie funktioniert dies dann?

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo,

leider sind auch im Forum die Wartezeiten lang, manchmal geht es schneller. Momentan sind die O2_moderatoren dabei die Anfragen von 1/2 Wochen abzuarbeiten.

Wenn die Nummern unter der gleichen Kundennummer läuft und unter deinen Namen, siehst das dann der o2_moderator. Da hier alles öffentlich ist kannst du ja die drei letzten Zahlen der Rufnummern hier posten.

Entweder hab Geduld oder du musst die überlastete Hotline bzw. Chat nutzen (zu den Servicezeiten)

LG

Vielen Dank für deine Antworten.

Also wenn ein Moderator dies liest kann ich Ihn dann bitten die anderen Rufnummern ebenfalls zu bearbeiten, Richtig?

LG

Benutzerebene 7
Hallo,

ja der Moderator schreibt hier dann ob alle Nummern oder nur  die Nummer die du hier zur Anmeldung genutzt hat mit der Sperre belegt hat.

Hab bitte Geduld, es kann wie schon gesagt einige Wochen dauern, aber auch mal schneller.

LG

Danke schön

😉

LG

Hallo Cheffee,

für Deine Mobilfunknummern wurde im März eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet. Nur bei der Mobilfunknummer mit der -862 am Ende ist noch keine Sperre eingerichtet worden. Soll die Drittanbietersperre für die -862 eingerichtet werden?

LG, Bianca

‌Hallo Bianca,

vielen Dank für deine Information.

JA bitte auch noch für die -862 bitte auch einrichten.

LG

Benutzerebene 7
Gleiches Spiel, kann jetzt schnell gehen oder etwas dauern ;-)

Wenn Aktiv gibt es hier ne Info oder ne SMS.

LG

Deine Antwort