Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Hallo,

ich möchte gerne für meinen Vertrag eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Was muss ich tun ?

 

viele Grüße

 

icon

Lösung von o2_Chantal 9 January 2015, 20:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

32 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Mario AUto,

die Sperre ist eingerichtet und wird Dir per SMS bestätigt.

Beste Grüße,

Karen

Hallo,

ich bitte auch um Sperrung aller drei Stufen für folgende Nummern: 0157xxxxxx70, 0163xxxxx64, 0157xxxxxx81, 0157xxxxxx82, 0157xxxxxx69 und 0157xxxxxx83. Vielen lieben Dank.

Lieben Gruß

Nazlici.

Edit o2_Jessica: Nummern anonymisiert. Datenschutz.

https://

Benutzerebene 7
Hi @adanalim01‌,

bitte poste keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum. ⚠️

Die "drei Stufen" gibt es schon lange nicht mehr.

Es gibt jetzt 6 mögliche Sperren die Du einrichten lassen kannst. Hier die Übersicht dazu: https://

Liebe Grüße,

Jessica

Hallo!

Ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre für meine Nummer 017xxxxxxx7.

Vielen Dank!!!

Rufnummer aus Datenschutzgründen verborgen.


Keine gute Idee, die Rufnummer öffentlich zu posten.

Nachricht geändert durch o2_Markus

Hallo liebes O2-Team,

bitte meine Drittanbietersperre fürs Bezahlen per Handyrechnung freischalten.

Vielen Dank.

Hallo https:///people/BrueckeVomKwai,

die Sperre habe ich nun für dich gesetzt.

Grüße,

Robin

Hallo https:///people/Holger321,

eine Entsperrung ist aus Sicherheitsgründen nur nach Nennung der persönlichen Kundenkennzahl möglich. Gerne sende uns diese per PN hier im Forum oder auf Facebook zu.

Grüße,

Robin