Skip to main content
Warum O2 Service

Drittanbietersperre

  • 1. Oktober 2016
  • 1 Antwort
  • 57 Aufrufe

Fabi_R
Neuling
Ich hätte gerne eine komplette Drittanbietersperre für meinen Vertrag.

Ich danke schonmal im Vorraus.

Gruß Fabi

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • 1. Oktober 2016
Hallo https:///people/Fabi_R,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Robin