Hallo O2-Team,
ich bitte um eine komplette Drittanbietersperre. Habe es auch schon auf der Kundenhotline probiert. Es wäre schön eine schnelle Rückmeldung zu bekommen, da Content AG in regelmäßigen Abständen 6,99€ über meine Handyrechnung verlangt.
Seite 1 / 1
Hallo @G658279897 ,
die komplette Drittanbietersperre ist jetzt eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
die komplette Drittanbietersperre ist jetzt eingerichtet. Eine Bestätigung bekommst du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.