Guten Tag,
bitte die Drittanbietersperre inkl. Datenautomatik für meine beiden Mobilfunknummern 0173XXXXXXX& 0XXXXXXXXX0 einrichten.
Danke & Gruß
Thomas Lober
Nachricht geändert durch o2_Robin persönliche Daten aus Datenschutzgründen gekürzt.
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Hallo https:///people/rapido187,
die Sperren waren schon gesetzt. Die Datenautomatik habe ich nun für dich deaktiviert.
Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.
Grüße,
Robin
die Sperren waren schon gesetzt. Die Datenautomatik habe ich nun für dich deaktiviert.
Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.