Skip to main content
Warum O2 Service

Drittanbietersperre

  • 26. September 2016
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

rapido187
Neuling
Guten Tag,

bitte die Drittanbietersperre inkl. Datenautomatik für meine beiden Mobilfunknummern 0173XXXXXXX& 0XXXXXXXXX0 einrichten.

Danke & Gruß

Thomas Lober

Nachricht geändert durch o2_Robin persönliche Daten aus Datenschutzgründen gekürzt.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • 29. September 2016
Hallo https:///people/rapido187,

die Sperren waren schon gesetzt. Die Datenautomatik habe ich nun für dich deaktiviert.

Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.

Grüße,

Robin