Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre

  • September 20, 2016
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

D3CKER
Besucher:in
Liebes O2-Team,

bitte aktiviert für meine sämtlichen Mobilfunkverträge eine komplette Drittanbietersperre und sendet mir dann eine Bestätigung per SMS.

Vielen Dank und beste Grüße!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Secafreek
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 20, 2016
Liebes 02Team, bitte auch für mich die Drittanbietersperre für Abos, Spenden, Eintrittskarten für alle meine verträge einrichten.


  • September 21, 2016
Hallo https:///people/D3CKER,

die Sperren habe ich nun für dich eingerichtet.

Grüße,

Robin




  • September 21, 2016
Hallo https:///people/Secafreek,

deine Wunschsperren habe ich nun für dich eingerichtet.

Grüße,

Robin