Skip to main content
Warum O2 Service

Drittanbietersperre


D3CKER
Neuling
Liebes O2-Team,

bitte aktiviert für meine sämtlichen Mobilfunkverträge eine komplette Drittanbietersperre und sendet mir dann eine Bestätigung per SMS.

Vielen Dank und beste Grüße!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

3 Antworten

Secafreek
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. September 2016
Liebes 02Team, bitte auch für mich die Drittanbietersperre für Abos, Spenden, Eintrittskarten für alle meine verträge einrichten.


  • 0 Antworten
  • 21. September 2016
Hallo https:///people/D3CKER,

die Sperren habe ich nun für dich eingerichtet.

Grüße,

Robin




  • 0 Antworten
  • 21. September 2016
Hallo https:///people/Secafreek,

deine Wunschsperren habe ich nun für dich eingerichtet.

Grüße,

Robin