Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbietersperre

  • 20 September 2016
  • 1 Antwort
  • 76 Aufrufe

Liebes O2-Team,

bitte aktiviert für meine sämtlichen Mobilfunkverträge eine komplette Drittanbietersperre und sendet mir dann eine Bestätigung per SMS.

Vielen Dank und beste Grüße!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo https:///people/Sonnenkind29,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltest du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167‌

In deinem Datensatz ist nur eine Rufnummer hinterlegt(Endung 325).

Grüße,

Robin