Liebes O2-Team,
setzt für meinen O2-Vertrag endlich die komplette Drittanbietersperre ab sofort und bestätigt mir dieses per SMS.
Seite 1 / 1
Ich bin es entgültig leid, dass mir immer wieder - seit Juli 2016 - 4,99 € berechnet werden.
Hallo https:///people/Caterina von Ende,
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Robin
ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier https:///docs/DOC-2835.
Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach Bescheid.
Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167
Grüße,
Robin
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.