Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo wie kann ich eine Drittanbietersperre aktivieren?



Hallo https:///people/ahle87,



ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.



Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.



Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.



Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167



Grüße,



Emanuel




Wie kann ich die drittanbietersperre aktivieren?




Hallo @handball3067



eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.



Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.



Beste Grüße



Markus




Hallo habe ein Problem das ich seit gestern jedes mal irgend eine Buchung stattfindet.



Wie kann ich die Drittanbietersperre aktivieren




Liebes O2-Team,



bitte aktiviert auch für mich, für meine beiden Mobilfunkverträge eine komplette Drittanbietersperre und sendet mir dann eine Bestätigung per SMS. Vielen Dank!



Beste Grüße



Ulixes




Hallo @Haissam2007,



eine Drittanbietersperre habe ich für dich eingerichtet.



Eine SMS mit der Übersicht der Dienste habe ich dir gesendet.



@ulixes,



ich kann dir keine Sperrung bestätigen, da die Drittanbieter für beide Rufnummern bereits gesperrt sind



Beste Grüße



Markus



Aus Gründen der besseren Übersicht schließe ich hier