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Hallo,

 

ich würde gerne mal wissen wieso ich keine Drittanbieter nutzen kann. In der App ist alles auf zugelassen aber wenn ich dann was kaufen möchte bekomme ich nur die meldung das meine Nummer nicht für den Kauf autorisiert ist ich möchte gerne das dies behoben wird.

 

MfG

B.Baarck

Hallo!

Es kann durchaus sein, dass eine Störung vorliegt. Möglich ist aber auch, dass “Bezahlen per Handyrechnung” temporär oder sogar dauerhaft gesperrt ist.

Bei den letzten beiden Möglichkeiten hat die Kundenbetreuung keine Möglichkeit einzugreifen, weil es eine automatische Sperre ist und daher auch nur automatisch aufgehoben werden kann. Bei einer temporären Störung hilft leider auch nur warten.


ich würde gerne mal wissen wieso ich keine Drittanbieter nutzen kann. In der App ist alles auf zugelassen aber wenn ich dann was kaufen möchte bekomme ich nur die meldung das meine Nummer nicht für den Kauf autorisiert ist ich möchte gerne das dies behoben wird.

Sollte die Nummer temporär gesperrt sein, dann bitte ich dich sieben Tage (oder länger) zu warten und nichts deswegen zu machen, denn ein erneuter Versuch etwas in dieser Zeit darüber zu kaufen, verursacht nur, das die eventuell vorhandene Sperre von sieben Tagen wieder von vorne los geht, d. h. ab diesem Zeitpunkt wieder sieben Tage dauert.

 

Sollte es aber eine dauerhafte Sperre sein, dann hast du schlichtweg Pech gehabt, denn diese kann dann niemand mehr ändern. Dann hilft nur auf eine andere Zahlungsart zu wechseln.

 

Gruß, Sonic28


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