Guten Tag,
Seid Monaten werden mir für Mehrwertdienste Verbindungen und Service bis zu 30,44€ abgebucht.
Ich war mehrmals in einem O2 Shop um herauszufinden woher diese Kosten entstanden sind. Niemand konnte mir weiter helfen. Ein Einzelverbindungsnachweis wurde aktiviert, allerdings erst Wochen nachdem ich es das erste mal beantragt hatte.
In meiner aktuellen Rechnung ist wieder kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden.
zudem stellte ich dann fest, das ich 2 ABO´s von 02 hatte, Spiele und Musik. Ich habe diesen Service niemals gebucht bzw genutzt!!!!!!
Im Shop wird mir gesagt sie können mir nicht helfen, ich sollte die Hotline anrufen. Bei der Hotline wird mir gesagt, ich sollte in den Shop gehen. Weiß eigentlich irgendwer irgendwas? Gibt es dort Leute die ausgebildet sind? Ich bin mittlerweile richtig wütend da ich schon über ein Jahr kosten bezahle, die mir niemand erklären kann.
Meine Verträge habe ich mittlerweile alle gekündigt!
Edit o2_Vivian: verschoben vom digitalen Wohnzimmer → Digitales Leben