Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter sperren


Hallo,

 

bitte sperren sie bei mir alles Drittanbieter!

 

Danke

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Als Prepaid und Postpaid Kunde kann man es selber in der Mein o2 App.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2020

Hallo!

 

Als Prepaid und Postpaid Kunde kann man es selber in der Mein o2 App.


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 1. April 2020

Hallo @Alicepalm, schön, dass du dich meldest! :relaxed:

 

Hat es geklappt die gewünschte Sperre einzurichten?

Wir haben auch einen wunderbaren Hilfeartikel zum Thema Drittanbietersperre:

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-drittanbieterservices-o2-banking-o2-cloud-o2-protect-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

 


Deine Antwort