Skip to main content
Warum O2 Service

Drittanbieter sperren


Ichbinda
Neuling
Hallo,

Für meine Rufnummer bitte Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste. Außerdem meinen nichtgenutzten Napster Account löschen.

Bitte um Bestätigung.

Danke im voraus

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

Ichbinda
Neuling
  • Neuling
  • 23. September 2016
Wird das hier beantwortet und bearbeitet oder wie kann man endlich mal jemanden von O2 erreichen??????


bielo
Legende
  • 23. September 2016
Unter 20 Satzzeichen wird hier gar nicht geantwortet. 😉

Ich verschiebe das mal in das richtige Unterforum.


Simoneljj
Neuling
  • Neuling
  • 23. September 2016
Das gleiche brauch ich auch...an wen schick ich das denn???


Simoneljj
Neuling
  • Neuling
  • 23. September 2016
Ich brauche einen Datenautomatikstop und einen Drittanbietersperre für meinen Tarif!!

Bitte um Bestätigung Danke


Ichbinda
Neuling
  • Neuling
  • 23. September 2016
Dank dir vielmals. Es gibt auch Leute die sich nicht mit den Regeln von Foren auskennen und lieber mit Menschen am Telefon schnell ihre Anliegen klären wollen. So ein Salat das alles bei O2!!!


bielo
Legende
  • 23. September 2016
Für Datenautomatik:

https://o2.de/goto/datenautomatik1


Welche Sperren sollen es denn sein? Schau mal: https:///docs/DOC-2835


Ichbinda
Neuling
  • Neuling
  • 23. September 2016
Das mit der Datenautomatik kannst du selbst in deinem Profil ausstellen. Klick dich mal durch. Das andere müssen die vom O2 wohl selbst machen.


Simoneljj
Neuling
  • Neuling
  • 23. September 2016
Für abos


Simoneljj
Neuling
  • Neuling
  • 23. September 2016
Brauche Drittanbietersperre für Abos wegen Abofalle.... erreiche niemanden bei O2 seit Stunden!! Toller Service,es nervt...da fragt man sich ob man Kunde bleibt. Außerdem wird einem über Servicenummer immer pro Anruf 20 cent berechnet um gesagt zu bekommen nach ewiger Ansage:rufen Sie später nochmal anandere Anbieter haben kostenlose Servicenummern!!!!!


bielo
Legende
  • 23. September 2016
017688855222 (kostenlos mit o2 Flat)

Beende das Abo nicht direkt beim Drittanbieter.


Simoneljj
Neuling
  • Neuling
  • 23. September 2016
Weiß noch gar nicht ob eins entsteht.... wenn ja wo kündige ich es dann,wenn?? Jetzt möchte ich eine Drittanbietersperre für Abos


  • 23. September 2016
Hallo https:///people/Ichbinda,

die Drittanbietersperre habe ich dir nun gesetzt. Napster ist bei deinem Tarif inklusive daher macht es wenig Sinn diese zu deaktivieren😉

Grüße,

Robin


  • 23. September 2016
Hallo https:///people/Simoneljj,

die Sperre habe ich nun für dich gesetzt.

Ob wirklich schon eine Abo besteht können wir auch erst bei Rechnungserstellung sehen. Bei seriösen Anbietern (auch die gibt es😉) bekommst du meist eine SMS zur Bestätigung.

Grüße,

Robin