Warum O2
Warenkorb
Service

Drittanbieter sperren


Bitte richten Sie mir eine DrittanbieterSperre ein. Vielen Dank


2 Antworten

Hallo https:///people/pivinho,

herzlich willkommen in der Community.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben. Eine kleine Einstiegshilfe mit Tipps und "Kniffen" zum Forum findest du hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community.

Ein Moderator wird das für dich erledigen, da Anfragen von alt nach neu bearbeitet werden dauert es im Moment leider etwas.

Es gibt unterschiedliche Bereiche welche gesperrt werden können, welcher https:///docs/DOC-2835 sollen wir denn für dich setzen?

Solltest du zwischenzeitlich eine Sperre gesetzt haben, wäre es nett von dir hier kurz Bescheid zu geben.

Grüße,

Emanuel

Hi https:///people/pivinho,

ich habe dir soeben eine komplette https:///docs/DOC-2835 eingerichtet.

Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier  https:///docs/DOC-2835.

Solltes du doch einzelne Bereiche entsperrt haben, wie z. Bsp. für ÖPNV-Tickets sag uns einfach bescheid.

Allgemeine Infos findest du hier https:///docs/DOC-1167

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort