Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter sperre aktivieren


Wie kann ich die Drittanbieter sperre einrichten oder wer kann das machen?

Mein Problem ist netsize,die wollen ständig 5 € von mir und verbuchen das auf meiner

Rechnung...kann mir da jemand weiterhelfen?...

icon

Lösung von o2_Emanuel 5 July 2016, 10:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo https:///people/Bernd1976,

wir können dir gerne die Sperren für dich einrichten, eine Sperre für Abos habe ich dir vorab eingerichtet. Sollen wir weitere Bereiche für dich sperren?

Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.

Die Sperre(n) gilt für künftige Transaktionen, weitere Informationen zu Drittanbieterdiensten und co. findest du hier https://.

Grüße,

Emanuel

Hallo 🙂 ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten, da ich in der Hotline keinen erreichen konnte.

Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2

Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.

Vielen Dank

Hallo @Bernd1976 ,

die Drittanbietersperre für die Abos ist gesetzt.

Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre

Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".

Gruß,

Solveig

Deine Antwort