Wie kann ich die Drittanbieter sperre einrichten oder wer kann das machen?
Mein Problem ist netsize,die wollen ständig 5 € von mir und verbuchen das auf meiner
Rechnung...kann mir da jemand weiterhelfen?...
Seite 1 / 1
Hallo https:///people/Bernd1976,
wir können dir gerne die Sperren für dich einrichten, eine Sperre für Abos habe ich dir vorab eingerichtet. Sollen wir weitere Bereiche für dich sperren?
Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.
Die Sperre(n) gilt für künftige Transaktionen, weitere Informationen zu Drittanbieterdiensten und co. findest du hier https://.
Grüße,
Emanuel
wir können dir gerne die Sperren für dich einrichten, eine Sperre für Abos habe ich dir vorab eingerichtet. Sollen wir weitere Bereiche für dich sperren?
Alles zu den einzelnen Optionen der Drittanbietersperre kannst du hier https:///docs/DOC-2835 nachlesen.
Die Sperre(n) gilt für künftige Transaktionen, weitere Informationen zu Drittanbieterdiensten und co. findest du hier https://.
Grüße,
Emanuel
Hallo 🙂 ich würde gerne eine Drittanbietersperre einrichten, da ich in der Hotline keinen erreichen konnte.
Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2
Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.
Vielen Dank
Komplettsperre aller Drittanbieter1 inkl. O2 Dienste2
Alle Drittanbieterdienste und alle O2 Dienste werden gesperrt.
Vielen Dank
Hallo @Bernd1976 ,
die Drittanbietersperre für die Abos ist gesetzt.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
die Drittanbietersperre für die Abos ist gesetzt.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.