Hallo, ich habe auf meiner letzten Rechnung einen Posten "Bezahlen per Handyrechnung". Ich habe nichts mit dem Handy bezahlt, auch keine diesbezügliche SMS erhalten. Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung.
Außerdem möchte ich eine Drittanbietersperre für Abos einrichten.
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Hallo,
bezüglich der Rückerstattung (auch Kündigung/Widerruf/Anfechtung) musst du dich an den Anbieter wenden. Infos zu diesem findest du auf der Rechnung.
Eine Drittanbietersperre kann ein o2_Moderator hier im Forum mit Geduld für dich einrichten.
bezüglich der Rückerstattung (auch Kündigung/Widerruf/Anfechtung) musst du dich an den Anbieter wenden. Infos zu diesem findest du auf der Rechnung.
Eine Drittanbietersperre kann ein o2_Moderator hier im Forum mit Geduld für dich einrichten.
Hallo https://hilfe.o2online.de/people/Eike R.,
ich habe dir soeben die Drittanbietersperre für Abos eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier Drittanbietersperre.
Einzelne Bereiche können entsperrt werden.
Allgemeine Infos findest du unter Drittanbieter und Mehrwertdienste
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
in deinem Fall ist das :
net mobile AG Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299220
Gruß,
Solveig
ich habe dir soeben die Drittanbietersperre für Abos eingerichtet.
Informationen zu den einzelnen Bereichen findest du hier Drittanbietersperre.
Einzelne Bereiche können entsperrt werden.
Allgemeine Infos findest du unter Drittanbieter und Mehrwertdienste
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
in deinem Fall ist das :
net mobile AG Fritz-Vomfelde-Str. 26-30, 40547 Düsseldorf Tel: 0211 / 96299220
Gruß,
Solveig
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