Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten tag



seit 2-3 Wochen kann ich drittanbieter  nicht zahlen! wie kann ich es entsperren? mfg 



Hallo!



Mittlerweile ist es möglich als Postpaid-Kunde, Drittanbieterdienste selbst online zu verwalten, und zwar unter  Mein o2 -> Tarif & Optionen -> SIM-Karte verwalten ->Drittanbieterdienste



Ist keine gesetzt, dann handelt es sich um die automatische Schutzsperre, die sich manuell nicht aufheben lässt! Deshalb in den kommenden 7 Tagen keinen Bezahlvorgang starten, dann sollte sie sich selbstständig aufheben. Wenn in dieser Zeit Bezahlvorgänge versucht werden, verlängert sich die Sperre. Besteht die Sperre nach 7 Tagen (ohne Bezahlvorgang) immer noch, ist diese dauerhaft. Eine manuelle Aufhebung ist wie oben gesagt nicht möglich!



Lg

 




Hallo @denny468,



zu deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdienste über Ihre SIM-Karte gesperrt. Sie sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handyrechnung an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte hab dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist nicht möglich.



Gruß,



Bianca




Guten Tag 



können Sie meine sicherheitssperre entsperren? 



Kann keine App Käufe mehr tätigen.



da steht das ich mich bei Ihnen melden muss 



lg Le 




minhle schrieb:



können Sie meine sicherheitssperre entsperren? 



Kann keine App Käufe mehr tätigen.







Automatisch vom System gesetzte Sicherheitssperren können nicht manuell aufgehoben werden. Sie deaktivieren sich allerdings in der Regel nach einiger Zeit von selbst, sofern man in dieser Zeit nicht erneute Bezahlversuche unternimmt.




Moin,



ist es eine selbst gesetzte?



Dann kannst du Drittanbieterdienste selbst online zu verwalten, und zwar unter  Mein o2 -> Tarif & Optionen -> SIM-Karte verwalten ->Drittanbieterdienste.



Ist es eine automatische Sicherheitssperre kann diese manuell nicht aufgehoben werden, warte jetzt 7 Tage und starte keinen Bezahlvorgang in dieser Zeit und dann hebt sie sich selbstständig auf. Wenn nach 8 Tagen die Sperre aktiv ist, dann ist es die dauerhafte und auch diese lässt sich nicht manuell aufheben. Dann musst du auf Guthabenkarten/Paypal etc. umsteigen!



lg




Deine Antwort