Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter auf Rechnung aufgetaucht


Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe.
Auf meiner Rechnung ist ein Drittanbieter aufgetaucht, der pro Woche 5 Euro will, sprich mal eben 20 Euro extra.
Ich habe sämtliche Sperren drin und nichts abgeschlossen.

Was kann ich jetzt tun?

Lösung von bielo

Beende das Abo beim Drittanbieter. Kontakt steht auf der Rechnung.

Dann solltest du über eine Drittanbietersperre nachdenken.

Ich habe sämtliche Sperren drin


Seit wann? Die von mir verlinkten? Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich bei o2. O2 wird im System erkennen, wann und auf welchem Weg welche Sperre gesetzt wurde und prüft das.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 10. September 2019
Beende das Abo beim Drittanbieter. Kontakt steht auf der Rechnung.

Dann solltest du über eine Drittanbietersperre nachdenken.

Ich habe sämtliche Sperren drin


Seit wann? Die von mir verlinkten? Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich bei o2. O2 wird im System erkennen, wann und auf welchem Weg welche Sperre gesetzt wurde und prüft das.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 20. Oktober 2023

Habe jetzt alle Drittanbieter gesperrt, o2 Music hat abgebucht, bitte um Rückerstattung.


poales
Profi
  • Profi
  • 12008 Antworten
  • 20. Oktober 2023

@Previaboot 

bestehende Abos werden durch eine Drittanbietersperre nicht beendet,

Die Abos müssen gekündigt werden.

Hier steht was du tun kannst

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. Oktober 2023

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21183 Antworten
  • 11. November 2023

Hallo @Previaboot,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, das o2 Music-Abo bestand hier über den Zeitraum von fast zwei Monaten. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man sich der Bestellung gar nicht bewusst war und auf einmal so hohe Kosten entstanden sind.

Eine Nutzung des Abos hatte nicht stattgefunden, ich lass dir daher die Kosten zurückerstatten. Bitte schaue auf deiner nächsten Rechnung einmal, ob dort das Guthaben dort bereits verrechnet wird.

Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, lasse es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort