Gelöst
Drittanbieter auf Rechnung aufgetaucht
Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe.
Auf meiner Rechnung ist ein Drittanbieter aufgetaucht, der pro Woche 5 Euro will, sprich mal eben 20 Euro extra.
Ich habe sämtliche Sperren drin und nichts abgeschlossen.
Was kann ich jetzt tun?
Ich brauche dringend Hilfe.
Auf meiner Rechnung ist ein Drittanbieter aufgetaucht, der pro Woche 5 Euro will, sprich mal eben 20 Euro extra.
Ich habe sämtliche Sperren drin und nichts abgeschlossen.
Was kann ich jetzt tun?
Lösung von bielo
Beende das Abo beim Drittanbieter. Kontakt steht auf der Rechnung.
Dann solltest du über eine Drittanbietersperre nachdenken.
Seit wann? Die von mir verlinkten? Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich bei o2. O2 wird im System erkennen, wann und auf welchem Weg welche Sperre gesetzt wurde und prüft das.
Zur Antwort springenDann solltest du über eine Drittanbietersperre nachdenken.
Ich habe sämtliche Sperren drin
Seit wann? Die von mir verlinkten? Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich bei o2. O2 wird im System erkennen, wann und auf welchem Weg welche Sperre gesetzt wurde und prüft das.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.