Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Drittanbieter auf Rechnung aufgetaucht

  • September 10, 2019
  • 5 Antworten
  • 396 Aufrufe

Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe.
Auf meiner Rechnung ist ein Drittanbieter aufgetaucht, der pro Woche 5 Euro will, sprich mal eben 20 Euro extra.
Ich habe sämtliche Sperren drin und nichts abgeschlossen.

Was kann ich jetzt tun?

Lösung von bielo

Beende das Abo beim Drittanbieter. Kontakt steht auf der Rechnung.

Dann solltest du über eine Drittanbietersperre nachdenken.

Ich habe sämtliche Sperren drin


Seit wann? Die von mir verlinkten? Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich bei o2. O2 wird im System erkennen, wann und auf welchem Weg welche Sperre gesetzt wurde und prüft das.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 10, 2019
Beende das Abo beim Drittanbieter. Kontakt steht auf der Rechnung.

Dann solltest du über eine Drittanbietersperre nachdenken.

Ich habe sämtliche Sperren drin


Seit wann? Die von mir verlinkten? Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich bei o2. O2 wird im System erkennen, wann und auf welchem Weg welche Sperre gesetzt wurde und prüft das.

  • Besucher:in
  • October 20, 2023

Habe jetzt alle Drittanbieter gesperrt, o2 Music hat abgebucht, bitte um Rückerstattung.


poales
Legende
  • Legende
  • October 20, 2023

@Previaboot 

bestehende Abos werden durch eine Drittanbietersperre nicht beendet,

Die Abos müssen gekündigt werden.

Hier steht was du tun kannst

 


Vilureef
Legende
  • October 21, 2023

Hallo @Previaboot,

schau mal bitte:

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 11, 2023

Hallo @Previaboot,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, das o2 Music-Abo bestand hier über den Zeitraum von fast zwei Monaten. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man sich der Bestellung gar nicht bewusst war und auf einmal so hohe Kosten entstanden sind.

Eine Nutzung des Abos hatte nicht stattgefunden, ich lass dir daher die Kosten zurückerstatten. Bitte schaue auf deiner nächsten Rechnung einmal, ob dort das Guthaben dort bereits verrechnet wird.

Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, lasse es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia