Ich brauche dringend Hilfe.
Auf meiner Rechnung ist ein Drittanbieter aufgetaucht, der pro Woche 5 Euro will, sprich mal eben 20 Euro extra.
Ich habe sämtliche Sperren drin und nichts abgeschlossen.
Was kann ich jetzt tun?
Dann solltest du über eine Drittanbietersperre nachdenken.
Ich habe sämtliche Sperren drin
Seit wann? Die von mir verlinkten? Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich bei o2. O2 wird im System erkennen, wann und auf welchem Weg welche Sperre gesetzt wurde und prüft das.
Habe jetzt alle Drittanbieter gesperrt, o2 Music hat abgebucht, bitte um Rückerstattung.
bestehende Abos werden durch eine Drittanbietersperre nicht beendet,
Die Abos müssen gekündigt werden.
Hier steht was du tun kannst
Hallo
schau mal bitte:
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, das o2 Music-Abo bestand hier über den Zeitraum von fast zwei Monaten. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man sich der Bestellung gar nicht bewusst war und auf einmal so hohe Kosten entstanden sind.
Eine Nutzung des Abos hatte nicht stattgefunden, ich lass dir daher die Kosten zurückerstatten. Bitte schaue auf deiner nächsten Rechnung einmal, ob dort das Guthaben dort bereits verrechnet wird.
Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, lasse es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.