Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe.

Auf meiner Rechnung ist ein Drittanbieter aufgetaucht, der pro Woche 5 Euro will, sprich mal eben 20 Euro extra.

Ich habe sämtliche Sperren drin und nichts abgeschlossen.



Was kann ich jetzt tun?
Beende das Abo beim Drittanbieter. Kontakt steht auf der Rechnung.



Dann solltest du über eine Drittanbietersperre nachdenken.



Ich habe sämtliche Sperren drin




Seit wann? Die von mir verlinkten? Dann reklamiere zu deiner Sicherheit schriftlich bei o2. O2 wird im System erkennen, wann und auf welchem Weg welche Sperre gesetzt wurde und prüft das.

Habe jetzt alle Drittanbieter gesperrt, o2 Music hat abgebucht, bitte um Rückerstattung.


@Previaboot 

bestehende Abos werden durch eine Drittanbietersperre nicht beendet,

Die Abos müssen gekündigt werden.

Hier steht was du tun kannst

 


Hallo @Previaboot,

schau mal bitte:

LG


Hallo @Previaboot,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, das o2 Music-Abo bestand hier über den Zeitraum von fast zwei Monaten. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man sich der Bestellung gar nicht bewusst war und auf einmal so hohe Kosten entstanden sind.

Eine Nutzung des Abos hatte nicht stattgefunden, ich lass dir daher die Kosten zurückerstatten. Bitte schaue auf deiner nächsten Rechnung einmal, ob dort das Guthaben dort bereits verrechnet wird.

Wenn du dazu noch weitere Fragen hast, lasse es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort