Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drittanbieter alle sperren


Ich will, dass umgehend alle meine Drittanbieter gesperrt werden.

Lösung von Sandroschubert

Johnny Brush schrieb:


Das versuche ich schon seit Stunden, aber ich kriege einfach diese Einstellung nicht zu sehen in der App. Ostblock wohl auch von O2 extra so gewollt, dass man diese nicht findet.

Ganz sicher nicht, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Hier für Dich zum nachlesen https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/

Gruß
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 27. April 2019
kannst du in MeinO2 selber machen. Entweder am Browser oder in der App

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. April 2019
Denner schrieb:
kannst du in MeinO2 selber machen. Entweder am Browser oder in der App

Das versuche ich schon seit Stunden, aber ich kriege einfach diese Einstellung nicht zu sehen in der App. Ostblock wohl auch von O2 extra so gewollt, dass man diese nicht findet.

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. April 2019
Ich meinte anstatt "Ostblock" Ist wohl...

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 27. April 2019
Mein O2 App / Menü / Sim Verwalten / Sim auswählen / Drittanbieterdienste verwalten / Alle Dienste sperren.

Sandroschubert
Legende
Johnny Brush schrieb:


Das versuche ich schon seit Stunden, aber ich kriege einfach diese Einstellung nicht zu sehen in der App. Ostblock wohl auch von O2 extra so gewollt, dass man diese nicht findet.

Ganz sicher nicht, keine Ahnung wie du darauf kommst.

Hier für Dich zum nachlesen https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/

Gruß

  • 0 Antworten
  • 28. August 2019
ja alles unübersichtlich...!

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. August 2019
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/drittanbieter-sperren-wie-geht-das-genau-was-muss-ich-tun-507611#post1917386

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 30. August 2019
Hallo @Johnny Brush ,

hast es inzwischen geklappt, konntest du die Drittanbieter sperren?

Viele Grüße,
Andrea

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. September 2019
Hallo, wäre es möglich bei mir auch eine komplette Drittanbietersperre einzurichten? Am besten für beide Nummern.

Sandroschubert
Legende
Nina38 schrieb:
Hallo, wäre es möglich bei mir auch eine komplette Drittanbietersperre einzurichten? Am besten für beide Nummern.

Bitteschön https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/drittanbieter-alle-sperren-495437?postid=1917391