Bitte um eine Drittanbieter Sperre bei meinen 3 Nummern alles kann gesperrt werden außer App in käufe. DANKE O2
Bitte um bestätigung
Gelöst
DrittAnbieter !
Lösung von o2_Jessica
Hallo @cinque_10 ,
soeben habe ich Dir die gewünschte Sperre eingerichtet und veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springensoeben habe ich Dir die gewünschte Sperre eingerichtet und veranlasst dass Dir eine Übersicht per SMS geschickt wird. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.