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Warum O2
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Lösung

Drittanbieter

  • December 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo, 

also ich habe eine Drittanbieter Sperre bekommen, per SMS. Da ich Vergessen hab eine Rechnung zu zahlen. Die ist aber schon bezahlt. So dann hab ich Sicherheitshalber, die Zahlungsmethode über Handy Rechnung vom Handy entfernt. Und wollte sie grad wieder hinzufügen doch da kommt immer wieder der gleiche Fehler: Es gibt ein zahlungs Problem mit einem Mobile Account. Kontaktieren sie ihren Anbieter oder fügen sie eine andere Zahlungsmethode hinzu. 

: There may be a billing issue with your mobile account.

Contact your provider or add a new payment method.

 

Da alles beglichen ist, hab ich kein Plan woran das jetzt liegt das es nicht funktioniert. 
 

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von schluej

Vermutlich hat O2 die Zahlung via Handy gesperrt.

Auf Gutschein umstellen.

4 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 5, 2021

Vermutlich hat O2 die Zahlung via Handy gesperrt.

Auf Gutschein umstellen.


bs0
Legende
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  • Legende
  • December 5, 2021

Du musst warten bis die Sperre aufgehoben wurde. Das könnte eventuell erst nach fristgerechter Begleichung der nächsten Rechnung passieren. Am besten eine andere Zahlungsmethode verwenden.


  • December 5, 2021

Hallo, 

also ich habe eine Drittanbieter Sperre bekommen, per SMS. Da ich Vergessen hab eine Rechnung zu zahlen. Die ist aber schon bezahlt. So dann hab ich Sicherheitshalber, die Zahlungsmethode über Handy Rechnung vom Handy entfernt. Und wollte sie grad wieder hinzufügen doch da kommt immer wieder der gleiche Fehler: Es gibt ein zahlungs Problem mit einem Mobile Account. Kontaktieren sie ihren Anbieter oder fügen sie eine andere Zahlungsmethode hinzu. 

: There may be a billing issue with your mobile account.

Contact your provider or add a new payment method.

 

Da alles beglichen ist, hab ich kein Plan woran das jetzt liegt das es nicht funktioniert. 
 

 

Mit freundlichen Grüßen

hi, O2 sperrt gerne mal das Bezahlen per Handyrechnung für 3, 5, 7 oder xx Tage.

Da dies ein freiwilliges zusätzliches Angebot ist,

bleibt dir nur eine andere Bezahlmethode zu suchen.

Oder geduldig abzuwarten, ob und wann du wieder freischaltet wirst.

 

Die O2 Moderatoren hier und die Hotline Mitarbeiter können das System

nicht beeinflussen oder zurück setzen.

mfg

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 17, 2021

Hallo @V.Kriger ,

Willkommen in der Community. 
Wie dir hier schon beschrieben wurde, können wir diese Sperren nicht deaktivieren,.
Hier können wir auch nur um Geduld bitten, bis die Sperre automatisch aufgehoben worden ist. 

Du kannst auch gerne auf eine andere Bezahlmethode ausweichen. 

Liebe Grüße