Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich möchte gerne die Drittanbietersperre freigeschaltet bekommen. Ich habe die Rechnung schon lange bezahlt aber ich have keine SMS bekommen dad es wieder fubktioniert. Bitte beheben, bräuchte Hilfe.

 

Edit: Verschoben zu Drittanbieterservices - o2_Kurt

Hallo,

 

nach bezahlen von fälligen Rechnungen kommt keine SMS das Drittanbieter wieder genutzt werden können. 

 

Wenn diese im Moment nicht funktionieren dann bitte auf einen anderen Weg ausweichen.


Hallo @Lunp2018 ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :sun_with_face:

Entschuldige bitte, dass es hier etwas länger dauert bis wir uns melden können. Ich sehe, dass die Drittanbietersperre bereits heute Morgen entfert wurde. Klappt es jetzt wieder?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort