Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter

  • 12 December 2020
  • 7 Antworten
  • 170 Aufrufe

Obwohl Ich alle drittanbieter auf zugelassen habe kann ich trotzdem nicht mit handyrechnung irgendwas zahlen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Rechnung zu Drittanbieterservices


7 Antworten

Hallo @Krux,

es kann je nach Höhe der Zahlung, die du tätigen möchtest, zu Einschränkungen kommen. Manchmal passiert es auch, dass du eine SMS erhältst, dass z. B. für einen bestimmten Zeitraum keine Zahlung per Handyrechnung möglich sind. In der Regel wird dir dort dann direkt mitgeteilt, wann diese Funktion wieder zur Verfügung steht. Hast du in der Vergangenheit solch eine SMS mal erhalten?

VG
Dennis

@o2_Dennis Neee leider habe ich nichts erhalten und habe auch keine offene Rechnungen oder sonstiges und davor ging es ja ?

Hallo @Krux,

 

im Oktober sollte dich zu dem Thema eine SMS erreicht haben, ist dem so?

Ich habe deinen Wunsch wieder über Handyrechnung zu zahlen einmal weitergeleitet und warte auf Rückmeldung.

Bis dahin sind vielleicht Guthabenkarten eine praktische Alternative?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Hallo @o2_Katja,

Also eine SMS habe ich nicht erhalten, soweit ich weiß. 

Und bei denn SMS ist soweit nichts dabei. Aber Dankeschön für die Weiterleitung. 

 

 

LG. 

 

 

R.Krux 

Hallo .Ich alle drittanbieter auf zugelassen habe kann ich trotzdem nicht mehr mit handyrechnung irgendwas zahlen.

Hallo @Tarik.germany :relaxed:

 

hast du aktuell nochmal probiert zu bezahlen oder klappt es weiterhin nicht?

 

Gruß,

Michi

Hallo @Krux,

 

die Kollegen hatten direkt reagiert und deiner Nummer bezahlen mit Handyrechnung wieder aktiviert.

Konntest du es bereits nutzen?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:

Deine Antwort