Ich erhalte seit 4 Tagen täglich eine SMS mit folgender Nachricht:
"Eine Drittanbietersperre hat die Bezahlung des angeforderten Dienstes verhindert...."
Ich habe nicht wissentlich irgendeinen Dienst angefordert , also weiss ich nicht weshalb ich diese SMS erhalte . Drittanbietersperre ist bei mir au h immer drin . Welcher Dienst ist angeblich angefordert worden und wie kann ich sowohl die SMS Flut stoppen sowie evtl eine angebliche erfolgte Anforderung dieses ominösen Dienstes zurückstellen ?????
Danke für Mitteilungen bzw Lösungen
Gelöst
Drittanbieter
Lösung von o2_Flo
GeorgeBailey67 schrieb:
Hallo
Danke für deine Antwort
Ich habe 2 apps heruntergeladen die jedoch angeblich kostenlos sind ohne Upgrade. Filmorago und corporate benefits.
Hmmm weiss nicht , vlt sollte ich die nochmal de installieren bzw kündigen ? Und schauen was passiert?
Lg
Danke für deine Antwort
Ich habe 2 apps heruntergeladen die jedoch angeblich kostenlos sind ohne Upgrade. Filmorago und corporate benefits.
Hmmm weiss nicht , vlt sollte ich die nochmal de installieren bzw kündigen ? Und schauen was passiert?
Lg
diese Richtung würde ich ebenfalls einmal verfolgen. Ich kann dir versichern, dass wir nicht einfach Abos von Dritten buchen (können).
Viele Grüße,
Flo
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